RADPLAN DELTA |
informieren - anfragen - bestellen - bezahlen - erhalten Liebe Rasefreunde, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Treue in den letzten 20 Jahren, es macht Freude mit Euch. Ich möchte erklären, was bei DELTA evtl anders ist als bei einem Versanddiscounter mit automatischen Bestellabläufen "Warenkorb und dann klick". Gelegentlich fragen Interessenten nach einem "Angebot". Die Darstellung der Teile mit deren Technik und Preisen auf Wer Beratung vorher braucht, gerne, doch auch dann bitte im ersten Schritt eine Anfrage mit vollständigem Namen Gelegentlich gibt es Fälle von Teilnehmern, die schreiben: ich möchte XY kaufen, und nach mehreren mails kommt Wenn hier eine formlose Bestellung per mail eingeht, bekommt der Kunde eine Rechnung in Form einer pdf-Datei zur Prüfung, ob alle Positionen richtig sind. Auf der Rechnung steht explizit, ob in einer 10-Tages-Frist nach Begleichung Eine Rechnung, die nach 14 Tagen nicht beglichen ist, drückt die praktisch-faktische Ablehnung des Kaufvertrages aus, das ist an vielen Stellen so geregelt. In diesem Fall versendet DELTA ein Storno der Rechnung, um eindeutige Verhältnisse herzustellen, denn andernfalls würde zurückgelegte Ware blockiert. Es ist nicht immer einfach, spezielles Material zu beschaffen. DELTA ist ein kleiner Betrieb und eine gewisse Präzision und Verbindlichkeit sind nötig. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für vertrauensvolle Zusammenarbeit, gelegentlich passieren hier auch Fehler, aber wir haben immer Lösungen gefunden. Euer maro moskopp |