RADPLAN DELTA

 

Liebe Rasefreunde,

ich bin gerne für meine Kunden da, seit 20 Jahren. Ich bin ein Freund von Datenschutz und verschiebe keine Mailadressen ohne Rücksprache.

Radplan Delta bekommt gelegentlich Anfragen von phantasievollen Email - Adressen, bei denen der Absender nicht erkennbar ist.

Deshalb möchte ich erklären, zu einer Anfrage im kommerziellen Bereich, und ein Kauf ist ein Vertrag, bitte ich um eine verständliche Absenderadresse, die direkt auf den Stückeschreiber rückschliessen lässt, einen Betreff und die Angabe der Postanschrift. Unscharfe Anfragen ohne diese Merkmale werden nicht bearbeitet und gelöscht. Ihr wisst Eurerseits, mit wem Ihr es zu tun habt, nennt bitte auch in mails an mich Ross und Reiter. Die Meisten machen das sebstverständlich, vielen Dank, die Anderen können woanders hingehen.

Gelegentlich bitten Interessenten um "Angebote". Die Darstellung der Komponnten auf der Seite von Radplan Delta ist ein Angebot. Oft gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten, dann kann der Fahrer sich diese verschiedenen Möglichkeiten selbst durchrechnen durch Addieren der modularen Preise. Ich berate gerne, wenn Sachfragen zu klären sind. Präzise Fragestellungen sind dabei hilfreich.

Grüsse aus der Eifel

Euer maro moskopp


 
Zurück zur Startseite