SR500-Freunde

Zurück zur Startseite
der kleine Knigge
 

Diese Abteilung der Seite von Radplan Delta ist rein privat und unkommerziell. Es gibt hier nichts zu kaufen, wir nutzen nur den bezahlten Speicherplatz des Providers für ein schönes Zweiradthema.

Es gibt grössere Foren zu SR 500, die leider an manchen Stellen von Eitelkeiten und Anfeindungen geprägt sind,
ich kenne Foren mit versteckten kommerziellen Interessen, dies ist nicht unsere Welt.

Wir wissen noch nicht, wo die Reise hingeht, zu Beginn gibt  es nur den sparsamen Kommunikationskanal über private mails, wir sind unter alexandra_maro@moskopp.net erreichbar.

Wenn jemand Interesse hat, dass mehr Teilnehmer sich die Informationen austauschen können, geht das jetzt schon über das  bestehende Radplan-Delta-Forum:

https://38385.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_38385&threadid=2

Dieses Forum war bisher sehr ruhig, wir haben den sachlichen und freundlichen Tonfall genossen, die Forenten zeigten Respekt und Anstand, Danke. Eine formelle Anmeldung gibt es im Radplan-Delta-Forum nicht, aber wir wünschen uns, dass jeder Mitschreiber uns kurz eine email mit ein paar persönlichen Worten schreibt, damit wir uns kennenlernen und auch gegebenenfalls über mails kommunizieren können, das geht direkter als über ein Forum, Danke.

Ein positiver Austausch lebt einerseits von verschiedenen Ansichten, Toleranz und auch davon, nicht anonym aus Hecken zu schiessen, sondern sich erkennen zu geben, Ross und Reiter zu nennen.

Alle, die das ebenfalls so sehen, sind herzlich eingeladen.

mit freundlichem Gruss aus der Eifel

Alexandra & maro

Zurück zur Startseite