DELTA TRIANGOLO
 
DELTA TRIANGOLO
 
Liebe Tandemfreunde,
es ist soweit, wir haben Tandemrahmen nach eigenem Entwurf, und was für Einen !
Unser Renntandem EIFEL ist schon schnell, doch es geht immer weiter, und so haben wir getüftelt, vermessen, geplant, getestet.
Das Ergebnis hat uns mehr als zufriedengestellt bei unserer persönlichen Primavera am Comer See im März 09, und jetzt ist Nachschub da!
 
1) Der Steuerwinkel ist mit 74 Grad knackig wie bei einem rassigen Solorenner, TRIANGOLO fegt nur so ums Eck.
 
2) Der Radstand ist mit 170 cm wendig kurz, dies ist auch dem 410mm Hinterbau zu verdanken.
 
3) Trotzdem hat der Stoker üppigen Platz vor der Nase, fühlt sich nie eingeengt wie auf manch anderem Wettkampftandem.
 
4) Die Rohrdimensionierungen sind grosszügig gewählt für verwindungsfreies Benehmen auch bei Langsamfahrt.
 
5) Der wichtigste Punkt mal eben zwischendurch: wir haben TRIANGOLO diese absolut logische Rohrgeometrie mitgegeben,
weg vom modischen Design der Modelle von Cannondale und Santana, die zwar funktionieren, aber letzlich an manchen Stellen zuviel Rohr, an anderen Stellen etwas zu wenig Rohr aufweisen. Unser TRIANGOLO hat
perfekte Dreiecke, nicht mehr, nicht weniger. Das Ergebnis spricht für sich.
 
6) Der Rahmen ermöglicht den Einsatz von zwei, drei oder vier Bremsen.
 
7) Die Rahmenhöhe ist V x H wie 60 x 57cm, bis Oberkante Sitzrohr, oder 55 x 52 cm bis Oberkante Oberrohr gemessen.
 
8) Es gibt eine grosse Auswahl an RAL - Wunschfarben.
 
9) Der Rahmen ist ein vollständig eigenes Produkt in einzelner Anfertigung und nur in begrenzten Stückzahlen verfügbar.
 
10)

TRIANGOLO ist weiter optimiert für Synchronkette rechts, also volle Auswahl an Kurbellängen und -Typen mit maximalem Wirkungsgrad.

 

Es stehen Kassetten mit 11-28, 11-30, 11-32, 11-34 und 11-36 Zähnen zur Verfügung, so dass ein Zweifach-Kettenrad für den Strassenbetrieb ausreicht.

Preise beginnen bei ca. 2750 € für die Ausstattung mit 2x9 Lenkerendschalthebeln und zwei Bremsen.

 
Zurück zur Startseite