AUTOL TOP 2000

 

Vor vielen Jahren schon länger bei DELTA im Programm, war zwischendurch kein geeigneter Lieferant zu finden,
jetzt wieder, was kann Autol Top 2000?

Es ist extrem haftfähig, versucht es abzuwischen, es lässt sich nicht verdrängen. Es ist salzwasserbeständig,
was auch für den Steuersatz wichtig ist wg Schweiss.

DELTA empfiehlt es pur für langsamer drehende Teile wie Steuersatz, Innenlager, Pedal. Wir kennen kein Fett
mit höherer Sicherheit.

Schneller drehende Teile wie Nabenlager und Freiläufe kann man mit einer individuell abgestimmten Mischung
aus Autol Top 2000 und Red Oil schmieren, das macht schneller, flutschiger.

Wir freuen uns, wieder dieses Produkt zu haben, von dem ein Wettbewerber sagt: "unbestritten das Beste",
und dann noch zu diesem Preis!

 
Zurück zur Startseite