Son De LuxE 12 mm-Achssystem mit Adapter
für 9mm-SchnellSpannachse

 
Liebe Rasefreunde,

 

Immer häufiger werden wir nach Schmidt-Vorderrädern für 12mm Achssystem gefragt und ich baue das gerne.

Der Nabendynamo deLuxe 12 ist 50 € teurer als die Schnellspannversion, dafür läuft er nochmals ein Quentchen leichter. Aber die Mehrausgabe kann sich richtig rentieren, wenn man dadurch das Rad in zwei verschiedenen Rahmen nutzen kann. Wer richtig schlau ist, nimmt eine Felgenbremsfelge auch für das Scheibenbremsrad und sofort hat man zum Preis von Einem zwei hochwertige Lichträder für Renner UND Kross-Krabbelbike. 24 Speichen scheint mir dafür der richtige Schnittpunkt zu sein: hohe Bremsmomentübertragung mit der Scheibe und gute Aerodynamik auf dem Renner.

Um dieses Konzept zu unterstützen, legt DELTA bei allen zukünftigen SON deLuxe 12 Centerlock den Adapter für Schnellspannbefestigung einfach obendrauf! Der Versand von Schmidt-Vorderrädern ist frei.
Viele helle schnelle Kilometer wünscht

maro moskopp

Zurück zur Startseite