DELTA MASTER 21
 

Diesen Radsatz kann man nur über die Felge verstehen. Fratelli baut diese FX 2035 mit Eigenschaften auf den Punkt:

Höhe 35mm, der beste Schnittpunkt zwischen vertikaler Festigkeit und noch geringem Gewicht, unter 500g!
Breite 24mm, für beste Aerodynamik mit 23er Reifen, die dann effektiv 25mm haben mit einer sagenhaften Kontur.
Wer damit abseits der Strassen 28-32mm Reifen fahren möchte, auch diese Breiten machen noch eine gute Figur.

Das Finish ist unvergleichlich, ebenso die Präzision, da haben Ingenieure ein Gesamtkunstwerk geschaffen.
Die Felge ist nicht billig, aber vor dem Hintergrund ihrer Leistung mit einem sehr guten Gegenwert, und diese Optik!

In anderen ca. doppelt so teuren Laufradsätzen ist die FX 2035 mit anderem Label verbaut, das bekannte Spiel.

DELTA verbaut diese Hochleistungsfelge mit sicherem Nippelsitz in zwei Varianten, 16 x 20 und 20 x 24 Speichen.
Die Vorderradnabe ist eine DT für radial geeignet, die Hinterradnaben von Novatec, die 24 Loch als Superlight.

Der schnellere Satz 16 x 20 Speichen hat am Vorderrad nicht benutzte Speichenlöcher, technisch sauber verschlossen.
Mit 20x24-Speichen können auch Recken von 100kg zügig unterwegs sein, dank Felgenhöhe und verstärkter Speichen.

Die weisse Fratelli-Bandarole fahren manche mit Stolz, aber wer es minimalistisch mag, natürlich geht die ab!

 
master 21
 
master 21
 
Zurück zur Startseite