STRONGLIGHT und SUGINO


 

Liebe Rasefreunde,
was ist ein Hersteller, was ist ein Produzent, was ist eine Marke/Label?
Böse Zungen behaupten, Peugeot habe Dieselmotoren für Volkswagen produziert und ich kann mit Sicherheit sagen, Fuji hat Farbfilme für Agfa hergestellt. Hat Schwalbe/Bohle jemals einen Reifen produziert?
Sugino hat als Traditions-Firma charakterischtische eigene Modelle genau so wie Stronglight mit einer Z-light unverwechselbar ist, aber es ist durchaus möglich, dass die Stronglight Impact eigentlich die bekannte Sugino XD ist.
Nach heutigem Stand sieht DELTA keine relevanten Unterschiede bis auf die Struktur der Oberfläche und die S-Krone.
Deshalb präsentiert DELTA gleiche Dinge an der selben Stelle der Internetseite, mit Hinweis auf die Beschriftung.
Die Oberfläche einer Sugino XD ist glatter/glänzender; eine Stronglight Impact ist etwas matter, das Schwarz geperlt.
Wir werden nach und nach dazu übergehen, die Kurbelgarnituren Sugino XD und Stronglight Impact "in einen Topf zu werfen", damit das Angebot nicht unnötig zerrissen wird und Ihr sauber nach Länge, Zwei/Dreifach und Farbe entscheiden könnt. Sobald DELTA Hinweise hätte, die Qualität sei nicht identisch, werden wir das sofort canceln.

 
Zurück zur Startseite