DELTA EDDY

der Klettersatz für knifflige Strecken

Remerx baut diese exklusive leistungsfähige Felge mit 23mm Breite und 26mm Höhe, DELTA hat sie, und wer nicht klettern will fährt sie einfach ganzjährig so nur zum Spass!

Am Hinterrad kommt eine leicht exotische Speichung zum Tragen, eine Mischung aus Sapim Dlight und Aero 424. Besonderer Wert liegt auf Fahrkomfort auf unebenem Asphalt.

Ich fahre das vorne mit Vittoria Diamante Pro radiale und hinten mit Kenda Kountach Pro, der beste Kenda-Drahtreifen mit der geschmeidigen Karkasse, von Profiteams gefahren.

Die Erklärung dauert lange, nehmt einfach das Ergebnis mit: 1680 Gramm für einen Laufradsatz mit belastbaren Felgen und top-Drehmomentübertragung am Hinterrad, das tritt an!

Die Nippel können silbern, schwarz oder Alu farbig sein, der Freiauf ist schon für 11fach, lasst Eure Fantasie spielen,

300 € für ein individuelles Stück Rennrad.

 
 
Die roten Nippel sind zu einem kleinen Aufpreis lieferbar; der rote Schnellspanner ist ein privates Einzelstück.
 
 
Zurück zur Startseite